Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Wolfgang Schick

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wolfgang Schick

Wolfgang Schick (* 15. Januar 1958) † 7. Juni 2021 in Pforzheim) war Polizist und gehörte von 2008 bis zu seinem Tod für die CDU dem Gemeinderat von Pforzheim an. Seit 2014 hatte er zudem die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Fraktion ausgeübt. Er war Mitglied des Sportausschusses und des Ausschusses für öffentliche Einrichtungen.

Er war Leiter der Pressestelle der ehemaligen Polizeidirektion Pforzheim (die dann im Präsidium Karlsruhe aufging) und wurde nach der Polizeireform lokaler Chef der direkt beim Polizeipräsidenten angesiedelte Stabsstelle Prävention.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge