Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Weil der Städter Straße (Tiefenbronn)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Disambig-50px.png Dieser Artikel beschreibt eine Straße in Tiefenbronn; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe Weil der Städter Straße.


OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Weil der Städter Straße ist eine Straße in Tiefenbronn im Ortsteil Mühlhausen.

Verlauf

Die Weil der Städter Straße beginnt als Fortsetzung der Würmtalstraße nach Überquerung der Würm und verläuft als Teil der L 572 zuerst in nordwestliche Richtung, dreht dann nach Norden, wird zur Allee mit zwei Einbahnstraßen in Gegenrichtung, vorbei an der Heimsheimer Straße (K 4563), weiter paralell zur Würm in südwestlicher Richtung in Schlangenlinien durchs Würmtal, vorbei an Parkstraße und Tiefenbronner Straße und geht in die Würmtalstraße über.

Hausnummer

14 
Restaurant Neunzehn03
TSV Mühlhausen 1903
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge