Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Jörg Schaber

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jörg Schaber ist Pfarrer in der evangelischen Doppelgemeinde Neuhengstett und Ottenbronn in der Gemeinde Althengstett.

Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Krankenpfleger und später noch zum Pflegediakon. In den Jahren 2000 bis 2009 war er Leiter des Altenhilfehauses der Karlshöhe in Ludwigsburg. Anschließend war er Pfarrverweser in der Diasporagemeinde Wiesensteig am Albtrauf, ab 2013 offiziell ordinierter Pfarrer. 2017 wechselte er nach Althengstett, wo er im Juni 2017 das Pfarrhaus in Neuhengstett bezog.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge