Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Frank Kreeb

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Kreeb (* 1941) war bis 1974 letzter Bürgermeister von Arnbach und von 1975 bis 2007 langjähriger Bürgermeister in Engelsbrand und von 1989 bis 2014 Kreisvorsitzender der Freien Wähler im Enzkreis.

Er wurde 1975 im fünften Wahlgang durch den Gemeinderat zum Amtsverweser gewählt, nachdem der Vorgänger Fetzer seine Kandidatur zurückgezogen hatte[1]. Bei der Wahl zum Bürgermeister im selben Jahr hatte er dann auch keinen Gegenkandidaten.

Eizelnachweise



Referenz-Fehler: <ref>-Tags existieren, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge