Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Polizei

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist denn jetzt die Adresse der Polizeidirektion Pforzheim? Der Artikel hier sagt Bahnhofstraße 26 - das müsste die alte Adresse im ehemaligen Bezirksamt sein; ist dort noch ein Teil der Polizei drin? Die aktuelle Adresse in der ehemaligen Hauptpost dürfte wohl Bahnhofstraße 13 sein wie auf Bahnhofstraße angegeben. -- Svenman 00:30, 10. Okt 2006 (CEST)

War mal nachschauen. Die Polizeidirektion hat die Hausnummer 13 (ehemalige Hauptpost) und das Gebäude mit dem Bezirksamtsturm die Nr. 24-26, das zugehörige Gebäude weiter unten hat die Nr. 22, soweit ich weiss ist dort (22-26) noch die Kripo untergebracht. --Friedel 03:18, 25. Nov 2006 (CET)

Zuordung ab 1.1.2014

Laut Polizeirevier Mühlacker und anderen Veröffentlichungen soll Pforzheim mit Freudenstadt mit Polizeipräsidium Karlsruhe zusammgelegt werden. Sollte die nicht irgendwie in diesem Artikel untergebracht werden ?--Tirili 11:31, 25. Dez. 2013 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge