Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Treff Hotel Bad Herrenalb Hotelverwaltungsges. mbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Treff Hotel Bad Herrenalb Hotelverwaltungsges. mbH war ein Unternehmen, das von 1991 bis 2011 das Treff Hotel in Bad Herrenalb betrieb. Das Unternehmen wurde anschließend mehrmals verlegt und umbenannt, 2018 betrieb es als H-otline Travelservice GmbH ein Reisebüro in Berlin.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 1. November 1991 gegründet. Ursprünglicher Unternehmenszweck war der Betrieb des Treff Hotels. Nachdem dieses 2011 an die Best Western-Gruppe kam, wurde die Verwaltungsgesellschaft nach Bad Arolsen verlegt und in TAB Hotelgesellschaft mbH umbenannt. Geschäftsführer waren Thomas Doert und Thomas Querl. 2014 wurde der Sitz der Gesellschaft nach Berlin verlegt. Geschäftsführer waren nunmehr Thomas Querl und Marijan Galic. 2017 wurde die Gesellschaft umbenannt in Travel IQ GmbH, Unternehmenszweck war inzwischen der Betrieb eines Reisebüros. Im Oktober 2018 wurde das Unternehmen erneut umbenannt und heisst seitdem H-otline Travelservice GmbH.

Adresse

Treff Hotel Bad Herrenalb Hotelverwaltungsges. mbH
Dobler Straße 26
76332 Bad Herrenalb
Telefon: (0 70 83) 74 20
Telefax: (0 70 83) 40 71

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge