Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Rogic GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Rogic GmbH war ein Unternehmen in Bad Liebenzell.

Gegenstand war Service und Vertrieb von Dentalprodukten, Ladeneinrichtungen, Optikerbedarf und verwandten Produkten sowie Durchführung von Energieberatungen und Bauleitungen.

Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und 2018 liquidiert. Es firmierte an derselben Adresse wie die Presenta Nova GmbH und hatte einen vergleichbaren Unternehmensgegenstand. Rajko Rogic war Geschäftsführer beider Unternehmen.

Adresse

Rogic GmbH
Anlagenstraße 4
75378 Bad Liebenzell
Telefon: (0 70 52) 9 34 41 11
Telefax: (0 70 52) 9 34 41 10
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge