Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hotelverwaltungsgesellschaft Bad Herrenalb Alte Dobler Straße mbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hotelverwaltungsgesellschaft Bad Herrenalb Alte Dobler Straße mbH ist ein Unternehmen in Bad Herrenalb.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1999 gegründet. Geschäftsführer war Andreas Gonser. Ab 2010 war Geschäftführer Willi Lauck aus Flörsheim am Main. Im Dezember 2011 wurde der Unternehmenssitz nach Bad Herrenalb verlegt, wo die Gesellschaft das Best Western Hotel betrieb. Im August 2016 wurde Stylianos Karapanagiotidis Geschäftsführer, im Dezember 2016 wurde die Gesellschaft liquidiert.

Anschrift

Hotelverwaltungsgesellschaft Bad Herrenalb Alte Dobler Straße mbH
Dobler Straße 26
76332 Bad Herrenalb

WEblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge