Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Gasthaus Krone (Altbulach)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Gasthaus Krone ist ein Gasthaus mit Metzgerei in Neubulach im Ortsteil Altbulach.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte und Angebote

Die Krone befinet sich seit 1886 im Familienbesitz.

Im Jahre 2002 wurde eine eigene Metzgerei errichtet und 2009 im Rahmen der EU-Zulassung um einen zusätzlichen Kühlraum sowie einem neuen Schlachtraum vergrößert. Das Schweinefleisch für für die Fleisch- und Wurstprodukte stammt von eigenen Schweinen oder wird überwiegend von ortsansässigen Bauern aus Neubulach, Schönbronn, Effringen und Wildberg dazugekauft. Hinzu kommt noch das Wild aus heimischer Jagd.

Öffnungszeiten

Adresse

Gasthaus Krone
Kirchplatz 3
75387 Neubulach-Altbulach
Telefon: (0 70 53) 71 56

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge