Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Sigune Wieland

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanz?

Schriftführerin der ASF ist meiner Meinung nach zu wenig Bedeutung für einen enzyklopädischen Eintrag, siehe Stadtwiki:Relevanzkriterien. --Seggel 13:42, 29. Aug. 2010 (UTC)

Vielleicht gibt es noch etwas, was wir nicht wissen? Sollte der Artikel nicht asugebaut werden, bin auch ich für ein Löschen. --Buhacont 14:33, 29. Aug. 2010 (UTC)
Etwas Googeln fördert noch zutage, dass Frau Wieland außerdem im Wahlkreisbüro von Katja Mast arbeitet ([1]) und in Straubenhardt offenbar im Gemeinderat sitzt und in diversen Vereinen engagiert ist ([2]). Aber das genügt auch meiner Meinung nach selbst zusammengenommen trotzdem nicht für eine ausreichende Relevanz. Wenn der Artikel im jetzigen Zustand nicht auch noch erhebliche inhaltliche und formale Mängel hätte, könnte man ja vielleicht ein Auge zudrücken, aber so... Bin daher auch für Löschen.
-- Sven Manias 15:56, 29. Aug. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge