Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Früchte Rummer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gab es nicht auch einen Samen-Rummer? Gehörten die zusammen? Weiß jemand etwas? --Vici 09:02, 12. Aug. 2009 (UTC)

Das war ursprünglich ein Geschäft. Hat sich dann aufgeteilt. Gibt es aber heute beide nicht mehr.--Seggel 19:02, 12. Aug. 2009 (UTC)

Das Geschäft gehörte meinem Uropa, dem Martin Rummer.

Wenn Du die Geschichte des Früchteladen kennst und Bilder vom Laden besitzt kannst Du hier ein Artikel schreiben und eventuell Bilder einbringen. --Beckhpi 10:28, 16. Jul. 2011 (SZ)

Samen-Rummer war 1998 noch in der Brüderstraße beim Hortenpavillion --Schorsch 18:26, 18. Sep. 2023 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge