Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Buckenberg-Kaserne (Galerie)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso ist mein Kasernenbild von 1941 gelöscht worden... oder habe ich da eventuell etwas falsch gemacht? Dieser Beitrag stammt von Benutzer:Beckhpi 16.09.2009 13:41 Uhr, nachsigniert --Seggel 12:02, 16. Sep. 2009 (UTC)

Verstehe ich nicht. Welches Bild meinst du? In der Versionsgeschichte der Seite taucht kein entferntes Bild auf. Ich tippe darauf, daß du was falsch gemacht hast. Meines Wissens wurde kein in Frage kommendes Bild gelöscht. --Seggel 12:02, 16. Sep. 2009 (UTC)

Danke, dann versuche ich es nochmal. :-)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge