Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:CorneliusWasmund/pywikipedia/

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das im AdminWiki nicht besser aufgehoben? --ratz 22:02, 2. Jun. 2008 (CEST)

Dort ist es u.a. auch. Aus meiner Sicht gibt es aber keinen Grund das nicht auch anderen zur Verfügung zu stellen. Bot's sind primär nicht auf Admins beschränkt. Gruß --Cornelius Wasmund 10:53, 3. Jun. 2008 (CEST)
Aus meiner Sicht spricht die fehlende Relevanz für dieses Wiki dagegen. Und wen es interessiert und in die Praxis umsetzen kann, findet auch die (weitaus ausführlichere) Anleitung dazu. --ratz 22:36, 4. Jun. 2008 (CEST)
Aus meiner Sicht hat 1.) der Benutzer Hoheitsrechte über seine Benutzerseite soweit er z.B. nichts Strafrechtliches, beleidigendes, ordinäres oder auf irgendeiner Art schädliches darauf hat. 2.) sind aus meiner Sicht die Relevanzkriterien primär für den Hauptnamensraum. Sollte ich mich in diesem Punkt irren lasse ich mich gerne aufklären. Gruß --Cornelius Wasmund 23:36, 4. Jun. 2008 (CEST)
Auch aus meiner Sicht hat der Benutzer Hoheitsrechte über seine Benutzerseite (Singular), die jedoch nicht dafür gedacht ist als kostenlose Homepage herzuhalten. Wenn jeder anfängt unterhalb seiner Benutzerseite Kram abzulegen, der für irgendjemand interessant sein könnte, sprengt das den Rahmen und geht meines Erachtens enorm am Zweck dieses Wikis vorbei. Wenn es sich um relevantes Material handelt, ist es in einem offiziellen Namensraum, etwa Stadtwiki: passender untergebracht, wenn es sich nicht um relevantes Material handelt frage ich mich was das hier im Wiki soll. So halte ich es auch für sinnvoller, die toten Links im Namensraum Stadtwiki: zu pflegen. Betrifft ja schließlich das Stadtwiki und nicht den Benutzer. --ratz 00:03, 5. Jun. 2008 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge